Was tun wenn Er sie während Schwangerschaft nicht mehr liebt?

4 Antworten

Dann sollten sie vielleicht mal miteinander reden.

1111carla
Beitragsersteller

Er will morgen mit ihr reden aber er hat Angst

Wie waers wenn er bis nach der Geburt wartet? Man sollte schangere nicht aufregen.

Helfen sollte er ihr eh und Beistehen, wenn nicht aus Liebe zu ihr, dann zum Kind. Er ist der Vater und trägt jetzt Verantwortung für da Kleine mit. Da kann er sich nicht drücken. Zahlen wird er auf alle Fälle für den Unterhalt. Auch sollte er für seinen Nachwuchs regelmässig da sein und aushelfen. Zumindest die nächsten 6 Monate. . Als Vater. Hat er wohl noch nicht verstanden.

1111carla
Beitragsersteller

sagte ich ihm auch 👍🏻👍🏻

Wenn er keine Gefühle mehr für sie hat wird es so oder so nicht funktionieren, zumindest nicht lange. Besser wäre es gleich zu beenden, er kann (und sollte) sich natürlich trotzdem noch um das Kind kümmern.

Er muss die Konsequenzen alleine ertragen, das hätte er sich vorher überlegen müssen bevor er mit ihr sex hatte...

Liebe kann sich auch wieder entwickeln, aber wenn er Schluss macht, ist das seine Entscheidung. Die moralischen Konsequenzen sind dann aber enorm.

SedricR  20.07.2022, 21:31

So viel zu meinem Motto:
"Man sollte erst sex haben wenn man bereit ist für ein Kind"