Kann ich lieben?
Ich hab Angst das ich nicht lieben kann
Meine Familie liebt mich wirklich sehr aber wenn mir gesagt wird das man mich liebt glaube ich das irgendwie nicht obwohl ich eigentlich weiß das das stimmt
Ich bin ohne Vater aufgewachsen ich hab Angst das ich deswegen nicht lieben kann es hört für manche vllt komisch an aber so soll es nicht klingen
Sehr viele wirklich viele sind schon in einer Beziehung oder hatten sogar schon mehrere ich hatte noch nie wirklich eine nicht weil mich niemand will sondern weil es immer die Personen sind von denen ich Nix will
Ich glaube aber alle auf die ich ein crush bis jzt hatte habe ich nicht geliebt weil es fühlte sich nicht so gut an ich glaube ich fande die eif nur alle schön
Eigentlich weiß ich nicht mehr wie liebe sich anfühlt
Ich habe aber auch echt Angst falls ich später mal ein Kind bekommen sollte das ich es nicht lieben werde
Ich wollte früher immer Kinder haben am liebsten ganz viele aber das hat sich geändert ich finde Kinder garnicht mehr süß nix mehr ich habe Angst das ich diese Mutterinstinkte nicht habe
Kann ich lieben ?
Lg
2 Antworten
Hab keine Angst. Nimm dich so an wie du nun mal bist.
Ob mit oder ohne Freund, ob mit oder ohne Kinder. Ob mit oder ohne Mutterinstinkt.
Es ist wichtig, dass du zu dir stehst...genau so wie du gerade bist.
Keiner von außen wird dir sagen können, ob du lieben kannst, denn das kannst du nur selbst heraus finden.
Wenn du dich selbst genau beobachtest und evt. Tagebuch führst, kannst du heraus finden, ob du echte Zuneigung empfinden kannst für andere Menschen oder nicht.
Spreche mit Jesus darüber! Finde dein Weg zu ihm und er wird dich ermutigen!!
Ich kann es nur empfehlen ;)
Das wichtigste ist, dass du dich selbst liebst. Weil erst wenn du das kannst, bist du auch bereit, andere Menschen zu lieben. Vielleicht solltest du erstmal daran arbeiten, dann wird es dir auch nicht mehr so schwer fallen, andere zu lieben❤️🥰
Dann musst du das verändern! Du bist doch sicher hübsch, intelligent und süß, oder? Du musst es nur erkennen! Glaub mir, mir ging es genauso. Aber ich habe die Liebe zu mir selbst durch BTS gefunden, kannst du ja auch ausprobieren! Ich glaube an dich, du schaffst das. Du kannst mir auch gerne privat schreiben, dann kann ich dir das nochmal genauer erklären🥰
Tue ich aber nicht