Wenn sie bei mir ist vergisst sie ihre Kinder und ist zu ihr ex zurück?

1 Antwort

Das klingt kompliziert und es klingt, als würde sie derzeit eher einen guten Freund brauchen, als noch jemanden der an ihr zerrt.

Ihr erste Priorität sollten die Kinder sein und scheinbar weiss sie das auch! Also sollte sie sich genau darauf konzentrieren. Wenn du sie so liebst wie du sagst, dann stehst du hinter ihr ohne nervtötende Fragen warum wieso weshalb. Dann hilfst du ihr zunächst mal, das wesentliche zu klären (die Kinder zurückzubekommen!).

Wenn du das nicht kannst solltest du dich fern halten.

Lglg2133
Beitragsersteller

Ja da gebe ich dir recht und das will ich auch das die Kinder wieder kommen…

aber wie meint sie diese Aussage?.. das sie bei mir ihre Kinder vergisst und ich sie gut runter bringe und sie vergessen lasse ??
mich meine hört sich auf eine Art gut an aber irgendwie auch nicht wegen den Kinder?

jetzt weis ich nicht genau ob ich ihr gut tue oder nicht.? Und was sie genau damit sagen will

bin ja schon froh das sie weiterhin Kontakt will

AmysAngel  11.07.2022, 13:20
@Lglg2133

Ich glaube sie will damit sagen das du ihr zuu gut tust. Sie kann bei dir entspannen und all ihre Probleme vergessen. Aktuell zählen dazu ja leider auch ihre Kinder, weil sie dafür sorgen muss diese wieder zu bekommen und das eine Last für sie ist.