Mein Kind liebt mich nicht 2 Jahr alt?
mein Sohn liebt mich garnicht er will mir nicht mal ein Kuss geben immer nur bei dem Papa. Das macht mich richtig Traurig…
ich weis nicht woran es liegt ich gebe ihm
so viel liebe
8 Antworten
Kinder lieben ihre Eltern immer. Vor allem in dem Alter. Aber sie mögens wie Erwachsene zb auch nicht, wenn man sie einengt oder zwingen will. Versuch nicht ständig Küsschen zu kriegen - sei einfach Mama - das kommt schon
Er liebt dich. Er will nur keine körperliche Nähe.
Vielleicht setzt du ihn zu sehr unter Druck, dass er dich küssen soll oder dir eben Bestätigung geben soll.
Liebe ihn einfach bedingungslos und lasse ihn genau so, wie er ist.
Bei kleinen Kindern sind Mama- und Papaphasen ganz normal. In ein paar Tagen oder Wochen, ehe du dich versiehst, bist du wieder Liebling Nr. 1 und Papa geht leer aus.
Du bist noch eine junge Mutter (22) und nicht alle Kinder wollen immer geküsst werden. Das hat nichts damit zu tun, dass dein Sohn dich nicht liebt.
Vielleicht hat er zu seinem Papa eine andere Bindung, auch das kann normal sein, aber von hier aus kann man das nicht beurteilen.
Lebt der Papa bei euch dass er mehr Zeit hat?
Wenn meine Freundin mich küsst, aber sie mich nicht liebt dann ist der Kuss mies…wenn sie mich küsst und wir uns lieben (so ist es :) ) dann ist es das schönste!!
Ein Kuss ist also kein Zeichen für Liebe. Dein Kind liebt dich sicher 😊