Mein Partner will unsere Beziehung unter Kontrolle haben ist das so?

5 Antworten

Ich würde ihm einen Zeitpunkt nennen wo du deine Sachen bei ihm abholst. Anschließend beende diese Sache.

hä, was hat der Alkohol und die Eifersucht damit zu tun ?

Ich lese das eher so das du dich einfach in seine Wohnung Zutritt Verschafft hast. Würde ich auch nicht wollen.

Also normalerweise kann ich Eifersucht null leiden und/oder verstehen.

Aber in diesem Fall, sehe ich keine Eifersucht.

Du bist sauer, weil er dich rausgeworfen hat, nachdem du in seiner Wohnung warst ohne seine Erlaubnis?
Das hat nichts mit Eifersucht zu tun.

Diese Nachricht hat weder was mit Alkohol noch mit Eifersucht zu tun, sondern ausschließlich mit deiner Grenzüberschreitung.

Dein Freund ist zurecht sauer, weil du dir ohne sein Einverständnis Zutritt (zu seiner Wohnung?) verschafft hast. Das geht gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Hier fehlt einfach eine Menge Hintergrund, sodass man es nicht beurteilen kann.

Warst du tatsächlich ohne sein Wissen und seine Erlaubnis in seiner Wohnung? Das ist natürlich nicht in Ordnung.