was tun wenn ein mädchen mir nicht zurückschreibt

14 Antworten

Noch ein Fragezeichen schicken, vielleicht hat sie auch einfach nur vergessen, dir zu antworten. Oder aber sie hat kein Interesse an dir und will es dir somit zeigen. Egal welche Variante zutrifft, es ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen....

ja schreib sie solange an bis sie sich meldet... geb nicht auf NIEMALS! mädchen finden das immer total toll =)

kommt halt drauf an, ob du alle immer mit solchen nachrichten zu spamst (nicht böse gemeint, nervt halt einfach), weil dann hat sie da einfach keinen bock auf die gespräche die immer so ablaufen: A: hi B: hi A: wg B: gut dir A: auch wm B: nix du A: auch nix. falls ihr zwischendurch auch mal was anderes zusammen schreibt, dann schreib am nächsten morgen, einfach nochmal hey oder so, mach ich auch mit nem freund oft so, also wenn einer mal nicht zurück schreibt machen wir uns nicht verrückt und schreiben einfach am nächsten tag weiter, vielleicht hat sie auch keine zeit, mach dir erstmal einfach keinen kopf und warte ab, wie es morgen ist, falls sie heute nicht mehr zurück schreibt. Aber werd auf keinen fall zu aufdringlich. viel glück noch :)

Was ist eigentlich so schwer daran sie einfach zu fragen ob sie sich mit dir trifft? Dieses hin und her mit dem "antworte ich jetzt oder warte ich noch?" macht einen doch irgendwann wahnsinnig. Wenn sie dich mag sagt sie ja und wenn sie nicht will dann nein. Wenn sie nicht will kannst du auch nichts erzwingen das ist nichts schlimmes du triffst dann auch andere tolle Mädels. Äußerdem mögen Frauen Männer, die die Initiative ergreifen sehr. Wir mögen es wenn Männer auf uns zukommen und uns offen ihr Interesse zeigen. Ist jedenfalls besser als wochenlang rumzudrucksen, da verliert man schnell ein vielleicht noch am Anfang bestehendes Interesse.

Ist meine Meinung, Menschen sind ja unterschiedlich aber du wirst nicht sterben wenn du das mal probierst :)

Auf keinen Fall noch etwas schreiben. Sollte irgendwann eine Antwort kommen, lass dir genauso viel Zeit, wie sie sich gelassen hat ;-) Sonst ist das viel zu aufdringlich.