Was bedeutet das, wenn sie nicht zurück schreibt?

8 Antworten

Kein Interesse vermutlich,einfach auch ignorieren dann.

Mangelndes Interesse wäre in einem solchen Fall, wo das Mädchen auf die erhaltene Nachricht nicht reagiert ziemlich naheliegend. Alternativ dazu gibt es aber natürlich noch eine ganze Reihe rein spekulativer Möglichkeiten für dieses Verhalten, welche allerdings zwar die Phantasie anregen zu Lösung aber auch nichts beitragen. Ergo, wenn Du diese Möglichkeit hast, dann spreche das besagte Mädchen diesbezüglich direkt an.

Wenn sie die Nachricht gelesen hat und nicht zurückschreibt, scheint sie kein Interesse zu haben. Dann ist es besser es zu lassen, weil das verschwendete Zeit ist. Schreib dann doch lieber Mädchen, die dir auch zurückschreiben.

Das sie einen anderen Schreibpartner bevorzugt. Orientiere dich besser um. Es scheint verlorene Zeit zu sein.

Das sie gerade keine Lust drauf hat? Oder das Handy mal beisete gelegt hat und gerade am defäkieren ist?