Mädchen streiten sich um mich?

4 Antworten

Da hilft es wirklich nur, mit beiden zu reden und offen zu sein, denn dann vertragen sie sich wieder, wissen wo sie stehen und du hast keine zwei Streithennen mehr :) Natürlich wäre etwas Feingefühl auch nicht schlecht, wenn du erklärst, dass du keinen von ihnen liebst.

Auf jeden Fall viel Erfolg.

Wenn es Dich wirklich interessiert, dann tu so, als seist Du einigermaßen erwachsen und entscheide Dich für eine von beiden.

Man kann es nicht allen recht machen, das wirst Du noch oft erleben.

Es gibt 2 möglichkeiten

1.du nutzt die situation und lässt sie alles für dich tun (würde ich dir nicht raten).

2.du stellst dich als ars... da / oder sagst du bist vergeben dann lassen sie sich in ruhe dafür wirst du weiterhin single bleiben( mach das wenn sie dir etwas bedeuten, wird schmerzloser für alle)

Sorry bro aber ich kann dir da nicht direkt weiterhelfen. Viel glück.

LG theunknown

Sprich einfach Klartext oder sag du bist schwul.