Was tun wenn ein Junge im Fitnessstudio gemobbt wird?

7 Antworten

Mobbing geht über längere Zeit. Wenn einmal in einem Training ein paar dumme Sprüche über eine Flasche gemacht werden, ist das kein Mobbing. Da kann man auch mal drüber lachen. Man muss nicht immer alles so tierisch ernst nehmen und sollte auch ein bisschen Selbstironie zeigen können.

Wenn die Sprüche immer wieder kommen und immer auf den Gleichen, dann ist es Mobbing. Dann ist es auch Zeit, einzugreifen.

verreisterNutzer  29.01.2024, 23:42

Der FS sagt am Anfang, dass er in der Schule gemobbt wird und jetzt fangen sie auch noch im Fitnessstudio an...

In Fitnesstudios gibt es normal weniger Mobbing als in Vereinen weil es verschiedene Altersgruppen sind, so wie es bei euch zugeht ist jedenfalls nicht die Normalität.

Kann doch sein das er peinlich ist was ist daran schlimm vielleicht entwickelt er sich noch weiter

Und du lachst noch mit….

Geh dich schämen - das nennst du Männlichkeit? Auch wenn dies wohl eher eine versuchte Provokation war - es gehört sich nicht über so was zu lachen.

liebe Grüsse ❤️

Der Junge sollte selbstbewußter mit Mobbing umgehen. Wenn er sich nicht nerven läßt, sodaß die Mobber es irgendwann langweilig finden, denjenigen zu Mobben, suchen die Mobber einen anderen. Mobber sind dumm und haben nichts zu tun, das war in den 1980er und früher nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.

marymarella  08.03.2024, 16:08

Mobber finden es nicht langweilig. Man kann mobber auch vollkommen ignorieren und sie machen immer weiter. Es steigt sogar das Risiko, dass sie auch noch gewalttätig werden.