Was tun wenn die ganze Familie auf mir rumhackt?

2 Antworten

Gehe der Sache nach und finde heraus, warum sie lästern. Frage sie, was du falsch machst und wie du es richtig machen kannst.

Vielleich machen sie auch nur Spaß und du verstehst diesen Spaß nicht, das ist oft so, wenn man selbst davon betroffen ist.

Rede mit deiner Familie, sage ihnen, wie du dich dabei fühlst und wie es dir damit geht.

Vielleicht machen sie auch einfach nur Spaß und wissen nicht das es zu weit geht. Kenne das, meine Familie hackt auch oft auf mir herum, aber sobald ich was zu denen sage bin ich gleich respektlos oder eine Zicke und verstehe keinen Spaß. -.-