Was tun wenn der Partner 24 std nicht nachhause kommt und sein Handy aus ist?

5 Antworten

Ist denn etwas vorgefallen?

Ich würde mir natürlich Sorgen machen, wenn es keine Vorgeschichte gibt und man ihn sonst auch immer erreicht. Ich würde bei den Eltern und Freunden nachhören, ob ihm etwas passiert ist.

Falls er keinen guten Grund hat sich nicht zu melden und er das bewusst gemacht hat, würde ich ihn nicht mehr sehen wollen. Wenn man sich liebt, möchte man diesen Menschen nicht verletzen.

K291282m
Beitragsersteller

haben uns gestritten dann ist er raus gegangen aber mache mir sorgen und keiner weiß wo er ist wo kann man suchen

Moehre119  04.05.2020, 14:09
@K291282m

Wenn er es bewusst macht, musst du warten bis er sich blicken lässt.

Du musst entscheiden, ob du so ein Verhalten mit machst oder ob du Konsequenzen ziehst.

K291282m
Beitragsersteller
@Moehre119

In wie fern Konsequenzen hast du ein Beispiel? Bitte

Moehre119  04.05.2020, 15:33
@K291282m

Mit Konsequenzen meine ich, ich würde die Beziehung überdenken, da er sie mit seinem Verhalten infrage gestellt hat. Ich kenne die Umstände nicht, vielleicht würde ich meine Tasche packen und räumlichen Abstand suchen. Vielleicht würde ich sein Desinteresse als Beziehungsende betrachten.

Ich würde eine ziemlich gute Erklärung erwarten. Einfach so zu verschwinden finde ich rücksichtslos

kommt drauf an, würde er nicht bei mir wohnen, würde ich ihn erstmal garnicht mehr sehen wollen.

ich finde nichts kann sowas rechtfertigen

Freunde und verwandte fragen ob er bei ihnen ist.

Oh nein ..vielleicht hat er bei einer anderen übernachtet