Freund in der Woche nur 24 std sehen oder weniger?

5 Antworten

Ich finde das viel bzw genug, je nachdem wie die Stunden aufgeteilt sind.

Ich denke dass man sich regelmäßig treffen könnte, was aber nicht heißt, dass man jeden Tag aneinanderkleben muss. Ihr solltet dort euer eigenes Mittelmaß finden. Wenn ihr euch sehen wollt dann trefft euch und wenn ihr zum Beispiel ein paar Tage nicht könnt wegen Termine lernen oder was auch immer dann ist das auch völlig OK.

24 std in einer Woche ist extrem viel. Wenns euch Spaß macht, gerne, aber ist kein muss

ragnar666  28.04.2022, 20:28

wen du deine freundin einen tag in der woche siehst ist das viel?

FragestellerD  28.04.2022, 20:29
@ragnar666

Ich glaube kaum das man 24 Std am Stück wach ist

Zumal zumindest erwachsene, die nicht Zusammenleben, diese Zeit nicht haben

Hm.. ja finde ich okay, aber 48h ist besser.

LG, Louis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht viel aber wen es für euch passt ist es ja kein problem