Was tun wenn der lehrer ungerechte noten verteilt?

5 Antworten

Meine Mutter ist Lehrerin und meint, dass Lehrer auch nur Menschen sind und eben nicht alles richtig sehen/ im Kopf behalten, also einfach drauf ansprechen, nicht frech werden, unfair vorher gute Argumente überlegen. Eine gute Freundin hat das selbst mal bei nem total beschissenem Lehrer hingekriegt (von 2 auf 1)

Bei der mündlichen Mitarbeit ist nicht die Häufigkeit der Meldungen ausschlaggebend, sondern die Richtigkeit der Antworten.

Izzy99  08.11.2013, 22:23

Qualität, aber auch Quantität ?!

esraaksu
Beitragsersteller

Darum gehts mir gar nicht sondern um die unfairness und ungerechtigkeit gegenüber mir, und auch meine Antworten waren richtig ;) und paar mal is es natürlich was falsches zu sagen, aber wieso wird einer besser als ich benotet, der weder qualitativ noch quantitativ was bringt? wie ungerecht ist das?

Zum Lehrer gehen und dich beschweren! Wenn der nichts macht geh zum Schulleiter! Kann ja nicht sein, dass du nur wegen einem sch*iß Lehrer eine schlechte Note bekommst!

Viel Glück FinnyCheetah

esraaksu
Beitragsersteller

Nervt mich auch so :( danke!

Wenn das so weiter geht zum Director

PS: Immer wenn ich aufzeige komme ich nicht dran wenn ich aber aufzeige und es nicht weiß komme ich sofort dran regt mich auch auf