Was tun wenn der lehrer ungerechte noten verteilt?

5 Antworten

Meine Mutter ist Lehrerin und meint, dass Lehrer auch nur Menschen sind und eben nicht alles richtig sehen/ im Kopf behalten, also einfach drauf ansprechen, nicht frech werden, unfair vorher gute Argumente überlegen. Eine gute Freundin hat das selbst mal bei nem total beschissenem Lehrer hingekriegt (von 2 auf 1)

Bei der mündlichen Mitarbeit ist nicht die Häufigkeit der Meldungen ausschlaggebend, sondern die Richtigkeit der Antworten.


Izzy99  08.11.2013, 22:23

Qualität, aber auch Quantität ?!

0
esraaksu 
Beitragsersteller
 08.11.2013, 22:34

Darum gehts mir gar nicht sondern um die unfairness und ungerechtigkeit gegenüber mir, und auch meine Antworten waren richtig ;) und paar mal is es natürlich was falsches zu sagen, aber wieso wird einer besser als ich benotet, der weder qualitativ noch quantitativ was bringt? wie ungerecht ist das?

0

Zum Lehrer gehen und dich beschweren! Wenn der nichts macht geh zum Schulleiter! Kann ja nicht sein, dass du nur wegen einem sch*iß Lehrer eine schlechte Note bekommst!

Viel Glück FinnyCheetah


esraaksu 
Beitragsersteller
 08.11.2013, 22:35

Nervt mich auch so :( danke!

0

Wenn das so weiter geht zum Director

PS: Immer wenn ich aufzeige komme ich nicht dran wenn ich aber aufzeige und es nicht weiß komme ich sofort dran regt mich auch auf