Was tun wenn Artikel ausverkauft im Internet?

Weiter täglich reinschauen und hoffen! 100%
Aufgeben! 0%

5 Stimmen

1 Antwort

Weiter täglich reinschauen und hoffen!

Schaue einfach immer wieder mal rein und schaust nach ob sich was geändert hat. Vielleicht wurde ja eine Jacke zurückgeschickt und ist dann wieder verfügbar. Ist natürlich ärgerlich, das sie in der kurzen Zeit nicht mehr verfügbar ist.

Warst du auch schon in andere Filialen bzw hast in einer mal nachgefragt ob sie schauen könnten ob sie in einer anderen Filiale noch da ist? Wenn sie da ist können sie sie in den Laden in deiner Nähe schicken und du kannst sie dann dort abholen und bezahlen. Ist zwar für die Mitarbeiter was "lästig" aber, wenn man Freundlich ist und nicht viel los ist, könnte sie ja mal nachschauen.

Hatte das letztes Jahr auch, das ich eine Jacke gesehen hatte die aber nicht in meiner Größe da war bzw eine Mail kam das sie nicht mehr lieferbar war, und später kamen doch nochmal welche rein und ich hatte Glück eine zu erwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung