HILFE Mantel bei ZARA plötzlich komplett ausverkauft?

7 Antworten

Schwer was zu machen, vor allem weil der Mantel reduziert ist. Glaube nicht dass der nochmal kommt, vielleicht erst in paar Monaten wo wieder die Wintersaison ist.

Wobei soll man dir helfen?

Der Mantel ist so oder so ausverkauft

Verrat uns doch mal, was wir tun können, damit der Mantel wieder für Dich lieferbar ist???

Sollen wir einen schneidern?

Er ist ausverkauft. Da hat GF und seine Mitglieder kein Vorkaufsrecht...

Du weißt schon was ausverkauft bedeutet? Da kannst wohl nix machen. Warte bis er wieder da ist.