Was tun wenn Angst vor allen Bakterien?

Smili123920  25.08.2024, 18:43

Was ist denn deine Vorstellung was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn du in Berührung kommst?

christianjuli28
Beitragsersteller

Also, dass sich die Bakterien in meinem Umfeld verbreiten, und ich sie dann , wenn meine Hände wieder sauber sind, anfasse. Ich weiß nicht genau warum oder woher es kommt…

Smili123920  25.08.2024, 21:10

Sie verbreiten sich... was wäre schlimm daran?

christianjuli28
Beitragsersteller

mein Gewissen sagt mir so, Hallo, da sind Bakterien von Urin auf deiner nachtkomode. Und du könntest sie anfassen und dann hast du überall Urin… Ich frage mich auch woher das kommt

3 Antworten

Du weißt schon, dass aktuell Millionen von Bakterien aktuell auf deiner Haut leben? Die sind aber wichtig für deine Haut. Geh mal zu einem Psychater

Hab sowas ähnliches und ich kenne das selber nur zu gut außer Therapie kannst du da nix machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich wollte fragen was ich tun soll.

Dir hilfe suchen. Da wären vor allem Psychologen &Co und Selbsthiflegruppen zu nennen.