Mir ist etwas gruseliges passiert und ich kann mich nicht beruhigen was soll ich tun?

Artemis888  01.08.2023, 00:47

Was ist Dir denn gruseliges passiert?

xLukasxXx
Beitragsersteller

ich war auf dem weg zum keller und die tür zum badezimmer zum unteren ist direkt daneben. Sie ging einfach auf. Aber nd einfach so sondern die türklinke ging runter. Mit widerstand

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das hört sich vllt sehr komisch an aberrrrr wenn du Lust hast kann man ein bisschen Chatten... Meistens hilft das einfach als Ablenkung. Also einfach übers Wetter plaudern oder so. Dann vergisst du es auch wieder schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!

Mellizu  01.08.2023, 00:51

Ich wollte jetzt nicht iwie wie einer von diesen notgeilen oder pädos wirken. Tut mir leid wenn das iwie so rübergekommen ist. Bin halt selbst erst 16 und mache das immer wenn mich was schräges beschäftigt.

xLukasxXx
Beitragsersteller
@Mellizu

Neinn hab das überhaupt nicht so wahrgenommen alles gut. Ich hab dir eine anfrage gesendet. Wir können gerne reden. Nur problem ist ich muss grad etwas erledigen und kann nicht mehr . Tut mir leid ): aber wir können trotzdem reden morgen oder wann du lust hast

Mellizu  01.08.2023, 00:54
@xLukasxXx

Kp. Dann noch nen schönen Abend und bis morgen vllt

Atemübungen machen! Zum Beispiel: Einatmen und mit der Lippenbremse länger ausatmen. Damit beruhigt sich eventuell dein Blutdruck und der Puls. Viel Erfolg. :-)

xLukasxXx
Beitragsersteller

Dankeschön. Mache ich jetzt

Verusch dich abzulenken,stell Music an damit du die und nicht die Geräusche hörst.Summ den Text mit und Leg dich ins Bett,sonst Red mit irgendeinem freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus