Hb wert leicht erhöht I'm urin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Urintest kann auch bei minimalem Blut aus der Vagina anschlagen. Und das wäre auch kein Grund zur Panik in der Schwangerschaft. Kann z.B. vom Muttermund kommen.

Ich hatte öfter sichtbare Blutungen in der Schwangerschaft und das war kein Problem.

Beobachte es halt weiterhin und sprich ggf. mit deinem Arzt darüber. Aber beunruhige dich nicht.

kathrin1988
Beitragsersteller

Also kann das dann zb vorkommen wenn der kleine richtig remmi demmi I'm. Bauch macht? Und dabei vielleicht n Äderchen oder so platzt? Ok ja ich schau morgen frueh nochmal wie es aussieht mir gings nur darum das da ich schon ne nierenstauung habe meinte die aerztin halt das da jetzt keine entzuendung dazu kommen darf. Aber ich glaube da muesste dann nitrit anschlagen oder?