Was tun wen ps4 laufwerk defekt ist?

3 Antworten

Hallo, du könntest dir auch USB Laufwerk besorgen, wo du per USB anschließen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

Benedikt789  26.05.2021, 00:18

Wie soll das denn gehen?! Seit wann unterstützt die PS4 externe Laufwerke...

DaiBricks
Beitragsersteller

Klap das den weil wegen den defekten Laufwerk klappt die Playstation 4 nicht mehr

Wäre eine Logische Schlussfolgerung....

Aber die Realität sieht meistens anders aus....

Was wenn es nicht nur am Laufwerk liegt?

Geh lieber was leckere Essen mit diesem Geld

DaiBricks
Beitragsersteller

Ist nur das Laufwerk weil die ps4 vorden Update noch geklappt hat

RickSanchezC137  26.05.2021, 00:07
@DaiBricks

Aber dann liegt es doch nicht am Laufwerk wenn es vor dem Update noch geklappt hat

Die ganze sache stinkt...

DaiBricks
Beitragsersteller
@RickSanchezC137

Doch da kamm ein Update und dann kam eine Fehlermeldung dann habe ich das gegoogelt und da stand wegen defekten Laufwerk nicht möglich

RickSanchezC137  26.05.2021, 00:10
@DaiBricks

Ja gut, dann viel erfolg bei deinem Bus Simulator Spielchen oder was auch immer du da drauf spielst

Hallöchen,

Sorry erstmal ne Gegenfrage; wann gab es den ein update für die ps4 ?

Also bei mir gab es keines.

Das letzte ist schon paar Wochen her.

So und bevor du da irgendwas rumbaust setzt das System einfach mal neu auf, vielleicht hat sie ja nur eine interne " Meise " und es regelt sich wieder.

Ach ja, sichere deine Spielstände vorher noch, sonst sind sie weg.

hoffe es funzt würde mich sehr für dich freuen.

L.g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung