Ps4 Laufwerk kaputt kann man trotzdem irgendwie gta 5 spielen ohne cd?

3 Antworten

Kommt drauf an was du mit kaputt meinst? Wenn Z.b nur das Laufwerk nicht auf geht gibt es genug videos auf Youtube die dir zeigen wie du es wieder aufkriegst. Sollte es jedoch die CD garnicht mehr lesen und ist komplett kaputt kannst du dir entweder ein neues kaufen oder gta digital im store holen. Umtauschen geht nicht

Ersetzen kannst du das Game nicht, wegen Kopierschutz oder so, glaub ich. Musst es dir wohl oder übel neu kaufen im PS Store.

Woher ich das weiß:Hobby
mein Laufwerk von der ps4 pro ist kaputt gegangen, kann ich trotzdem zb gta 5 spielen ohne cd

klar, indem du es dir digital kaufst

Oder kann ich vielleicht gta 5 ersetzt bekommen für ps Store?

nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.