Ps4 Laufwerk ausbau der Mechanik ob die trotzdem noch gehen würde?

1 Antwort

Wird vermutlich so defekt sein, das es gar nicht mehr erkannt wird. Da wird ausbauen auch nichts bringen.
Vlt hast du aber Glück und kannst Ersatz besorgen, kostet iwas zwischen 30 - 100€ je nach Playstation und Laufwerk.

sandrobvbS
Beitragsersteller

Ich habe die erste ps4 was raus kam

Usj89  25.03.2022, 08:26
@sandrobvbS

Bringt nichts, die muss geöffnet werden, da auch da verschiedene Laufwerke verbaut wurden. Es muss das gleiche Laufwerk sein