Braucht eine PS4 das Laufwerk?

2 Antworten

Dass musst du doch selber am besten wissen.

Für wieviele deiner Spiele brauchst du eine Installations CD ? Wenn die zahl 0 ist brauchst du das Laufwerk natürlich nicht.

niklas2069
Beitragsersteller

Ich habe nur 1-2 Spiele auf CD, Ich habe eher gedacht dass die Kabel wichtig für die Funktion der PlayStation sind.

Asporc  03.07.2021, 00:27
@niklas2069

Nö das DVD-Laufwerk ist dafür da das das DVD-Laufwerk läuft. Wenn das defekt ist lässt du das einfach drin und benutzt es nicht.

Wenn du noch Spiele auf CD hast die du spielen möchtest und nicht neu kaufen möchtest dann ja ist es wichtig. Ansonsten nicht