Ps4 mit digitalem Laufwerk anschließen?

2 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Die PS4 hat ein spezielles Blu-Ray Laufwerk, mit einem Laser für die Spiele. Ein externes Laufwerk funktioniert da nicht. Man kann es allerdings austauschen. Das Laufwerk kannst du nachbestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Informatiker mit Schwerpunkt Netzwerktechnik

Das laufwerk an sich ist über Sata angeschlossen und kann ausgetauscht werden. Anleitungen und ersatzteile gibt es im Netz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung