Was tun wegen Fahrschule?

1 Antwort

Das ist absoluter Blödsinn, welchen man Dir da weismachen will. Den Charakter kann man nicht mal eben so einfach verändern, wie man lustig ist! Der ist in jedem Menschen angelegt und verankert.

Was Du machen kannst: an Dir arbeiten und lernen, mit Deinen Schwächen umzugehen.

Wobei ich Dir empfehlen würde, erstmal den Druck aus der ganzen Situation herauszunehmen.

Du kannst ja gar nicht mehr klar denken, wie mir scheint. Alle hacken nur auf Dir herum und schwächen damit nur noch umso mehr Dein ohnehin bereits stark angeknacktes Selbstbewusstsein.

Nimm Dir jetzt unbedingt eine Auszeit, auch wenn das bedeutet, dass Du den FS erneut verschieben musst. Alles andere bringt doch nichts, das merkst Du doch selbst.

Komm erstmal wieder mit Dir selbst ins Reine und lass Dir nichts erzählen von irgendwelchen anderen Leuten. Die stecken alle nicht in Deiner Haut!

Irgendwann fühlst Du Dich wieder besser und hast die Kraft für einen Neustart.

Alles Gute wünsche ich Dir.