Was tun um sich nicht so weiblich zu fühlen?

Gh0stDr4gon7  03.09.2024, 14:11

Wie ist das Verhältnis zu deinem Vater?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Art zu sprechen, dich zu bewegen, sowas halt...

Mir wurde von klein auf gesagt, ich sei ein typischer Junge, ich werde im Netz eher als Mann wahrgenommen, auch heute noch bin ich eher Kerl als Weib, aber an manchen Tagen fühle ich mich äußerst feminin und lebe das auch gerne. Bei den meisten Menschen bin ich ungeouted, weils mich nicht kümmert, ich bin eben ich.

Nur mein Aussehen stört mich auch, jedoch kann ich da nichts zurechtrücken, eine androgyne Figur bekommt man leider nicht mal so eben.

Früher habe ich Muskelaufbau betrieben, dann grätschte mir leider meine Schilddrüse dazwischen und ich wurde unsagbar fett. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich. Also der Muskelaufbau, nicht die Autoimmunerkrankung. xD

P.S.: Genderfluide Menschen haben normalerweise keinen Deadname, sondern tendieren zu einem zweiten Rufnamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer Transfrau, selbst nonbinär
  • Weite Klamotten, keine Figurbetonten zb. Hoddie, Sneakers, weite Jeans
  • Brüste abbinden
  • Gleichgesinnte Leute finden
  • Sport: Muskeln aufbauen, besonders Bizeps und Brust
  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Jungs Typische Sachen ausprobieren: Caps, Skateboard fahren, zocken,
  • League of Legends spielen

PumPum2004  03.09.2024, 14:09

League of Legends ist ein starker call 😂😂

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Also auf lol kann ich verzichten aber ich skate schon seit Jahren und das zocken wurde mir und die Wiege gelegt XD

Aber danke für die Tipps

ddddddds  03.09.2024, 07:24
@XChaosxRobinx

Ich würd dir Trackmania empfehlen. Ich kenn keine einziges Mädchen dass das spielt, würde es also als ziemlich "männliches" Spiel bezeichnen ^^

Wird oft als "world's most competitive racing game" bezeichnet, meiner Meinung nach zurecht. Für einen neuen Weltrekord braucht es selbst bei den besten Spielern oft über 100 Stunden Spielzeit, und die Zeitunterschiede in den Top 10 Plätzen liegen oft nur im einstelligen ms-Bereich, bei 30-60s langen Strecken.

Geil sind auch die vielen Bugs, die aber eher wie Features behandelt werden. Jeder kann Strecken erstellen, und manche sind gar nicht ohne Bugs auszunutzen schaffbar.

Ich spiel Trackmania eher nur so zwischendurch immer, aber auch das macht echt Spaß.