Was tun um nie wieder zu spät kommen?

10 Antworten

  • Wer rechtzeitig raus will, muss auch rechtzeitig zu Bett gehen.
  • Wer abends einschlafen will, muss die digitalen Verräter weg lassen.
  • Wer die digitalen Zeitdiebe weg legt, dem wird abends langweilig. Was bleibt dann, außer einschlafen?

Doch vor jeder Änderung steht der eigene Wille. Es gibt hier kein Patentrezept fürs rechtzeitig kommen, außer es tun. Keiner wird Dich von Deiner eigenen Entscheidung entlasten können. So bitter es ist, mag ich dem Volksmund entlehnt sagen: "Kriege den Arsch hoch!"

Was tun um nie wieder zu spät kommen?

Nie wieder einen Termin vereinbaren!

Fahre einfach wieder Auto - wer diese Option hat sollte sie auch nutzen

Früher schlafen, früher aufwachen, früher Bus fahren.

Ich stehe an Arbeitstagen um 5:30 auf, fahre ab 6:30 eine Stunde mit dem Bus nach Köln. Dann bin ich zu Arbeitsbeginn schon zwei Stunden wach. Doch dann muss ich noch bis 15:30 arbeiten, sonst mache ich Minus. Und darf wieder eine Stunde nachhause fahren. Früher als 16:30 bin ich nie zuhause und um 22 Uhr geh ich wieder pennen, damit ich den nächsten Tag schaffen kann. Zum Glücke habe ich noch Hochschule, da darf ich dann ab und zu anders aufwachen.

Das leben ist halt kein Zuckerschlecken.

derdiedas2947
Beitragsersteller

Also zurzeit hänge ich noch immer irgendwie in den Sommerferien nach der Schule also jetzt 11. Klasse 14-20 zocken oder rausgehen, einkaufen dann Hausfaufgaben machen und lernen danach weiter handy gucken und erst so um 1 Uhr geh ich schlafen machmal auch die ganze nacht durch es kommt drauf an

CMDer  01.10.2024, 09:10
@derdiedas2947

da wundert es mich nicht, dass du das nicht hinbekommst früh aufzuwachen

versuch es doch mal generell um 24 uhr pennen zu gehen und danach um 23, das sollte helfen

Was tun um nie wieder zu spät kommen?

Dir selbst in den Arsch treten und mit dem Wecker aufstehen!

Und am Ende eben den passenden Bus nehmen, damit du auch pünktlich vor Ort bist!

derdiedas2947
Beitragsersteller

Überschlafe den Wecker immer :)

DERstobbel  01.10.2024, 09:01
@Linuel

Kauf dir einen lauten Wecker und stelle ihn so ins Schlafzimmer dass du ihn gut hörst, aber auch aktiv hingehen musst zum ausmachen.