was tun um mehr aufmerksamkeit zu bekommen?

5 Antworten

Geh mehr auf sie zu, schreib' sie vllt zuerst mal an. Kann ja sein, dass sie sich nicht trauen, oder denken sie hätten eh keine Chance. Vielleicht kommst du einfach nicht bei ihnen so gut an, Aussehen ist nicht alles. Jeder findet irgendwann seines Gleichen.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Vielleicht hast du nicht den Charakter, den sich die Jungs vorstellen, aber das ist auch nicht schlimm, sondern besser als wenn sie dich für etwas mögen, was du nicht bist. Also: Verstell dich nie! Sei du selbst und es wird sich schon früh genug etwas entwickeln.

Hallo , ich bin ein Junge und ich wollte früher auch von Mädchen beachtet werden . ich habe alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. ich bin dann eines tages offensiv auf die mädchen zugegangen und habe gefragt ob wir mal was zusammen machen können oder bei facebook schreiben, einige haben mich ausgelacht einige haben mich interressant gefunden an deiner stelle würde ich´s auch so machen auch wenn es viel überwindung kostet ich hoffe ich konnte dir helfen lg bye

also manche schaffen es in dem sie lustig sind oder einen ausgerwöhnlichen styl oder so haben bzw schuhe oder jacke ps :viel glück

Diggi schau mal, du bist warscheinlich nich auffällig genug. Du solltest vlt. auch mal n bissl mehr mit Jungs chillen, falls du dann doch eher schüchtern bist arbeite mal an deinem Style;) kleide dich mal anders... Und sei nich son langweiliges Klischeehaftes Mädchen, das ist nähmlich langweilig^^

Du hast es schon geschrieben: Frauenüberschuss. Die Jungs können frei wählen und suchen sich die hübschesten und geilsten aus.
Nur keine Torschlusspanik ;-)