Was tun um fremden Mann horny zu machen?

5 Antworten

Nett naschauen, vielleicht mal zuzwinkern.

Wenn es eindeutig sein soll, dann kurzer Rock nichts drunter und mal schauen lassen :-)

Wenn es gerade passt, dann kann ein kurzer Blickkontakt schon ausreichend sein.

Aufreizende Kleidung hilft natürlich auch, wird aber mit Sicherheit nur einen bestimmten Kreis von Männern ansprechen.

Trotzdem wird es Männer geben, bei denen einfach gar nichts hilft. Manche gehen einfach nicht fremd und fertig.

Ansprechende Kleidung als Blickfang.

Wenn der Blick da ist, auf die Lippe beißen oder mit der Zunge drüber lecken.

So wird ein Kontakt draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten sind sowieso schon horny. Da brauchst nicht viel machen

Gutefragenenner
Beitragsersteller

Egal ob jung oder alt ?

Ganz konkret? Sprich ihn an und sage, dass Du ihn geil findest. Wenn er positiv reagiert UND Du mehr willst - wieder sagen!