Wie soll man sich entspannen wenn bei geile Frauen im gleichen Ort hat?

3 Antworten

Wenn du so sexsüchtig bist und an nichts anderes denken kannst, dann solltest du in Therapie gehen.

Oder vielleicht etwas Selbstbeherschung lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Wenn du dich nur darauf konzentrierst, Frauen als Objekte zu sehen, wirst du dich nie entspannen. Vielleicht solltest du mal lernen, den Kopf aus dem Arsch zu ziehen und nicht über Frauen zu sabbeln

Ignorier sie. Hast eh keine Chance bei ihnen