Woran liegt es das Männer bei Damenkleidung fast immer geil werden?

8 Antworten

Ob Männer wegen Damenwäsche geil werden, kann ich nicht beantworten.

Natürlich kann schöne Kleidung am Körper schon aussehen und auch die erotische Fantasie anregen....

Sicherlich gibt es auch den Hang, schöne Kleidung zu tragen.... ;-) da die Herrenmode doch eher langweilig ist (aus meiner Sicht).

ich (m 66J) trage fast täglich sog Damenkleidung wie Röcke und Blusen mit der entsprechend dazu passenden Wäsche drunter, aber ich werde nicht geil dabei/davon, ich trage diese Kleidung, weil sie mir einfach besser gefällt, als die meiner Meinung nach langweiligen Herrenmode, bei mir hat das keinen sexuellen Hintergrund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich unter Kontrolle hat und nicht mehr Jungfrau ist, dann ist das eher weniger der Fall

Das liegt wohl eher an der Dame, die die Kleidung trägt.

Von Damenkleidung die einfach nur irgendwo rumliegt oder hängt, werden eher die wenigsten Männer geil.

Thomas09620220
Beitragsersteller

Das stimmt zu 100 % denn bei Damen die richtig gut aussehen werde ich immer geil und die sich immer gut kleiden

Das werden nicht viele sein.