Woran liegt es das Männer bei Damenkleidung fast immer geil werden?

10 Antworten

Hm. Ist das echt so? Das ist mir (ehrlich gesagt) nicht in diesem Maße aufgefallen. Vermutlich, weil es nicht stimmt (?), die Vorstellung ist - für mich jedenfalls - eher abschreckend. Ein harmloser Stadtbummel, die Schaufenster sind übervoll mit Damengarderobe, T-Shirts, Röcke, Kleider und Hosen in allen Varianten und Größen. 's wäre schauerlich, wenn mein Mann dann höchsterotisiert in Mützen, Schals und Damenanoraks rumwühlt. - Sehr erotisch kann auf jeden Mann ein einfaches Gästehandtuch wirken = das verstehe ich sofort. Zu 100 %. Dass ein Mann bei einem -zig Mal gewaschenen Gästehandtuch unruhig wird, das ist nachvollziehbar. Die Dame des Hauses kommt pladdernass und nur mit einem Gästehandtuch minimalistisch bedeckt aus der Dusche... weiter braucht man das Thema nicht zu vertiefen. Lassen wir die Situation aufblühen und die beiden ganz in Ruhe Zärtlichkeit und Erotik genießen. - Bezaubernde Dessous und ein charmanter weiblicher Kick der Raffinesse sind ab und an auch ganz förderlich, wenn das mit dem -zig Mal gewaschenen Gästehandtuch nicht mehr so ganz der Hit ist. Wer die Pubertät heil überstanden hat, weiß, wie man mit etwas Phantasie ein erfülltes Liebesleben genießt.

Ob Männer wegen Damenwäsche geil werden, kann ich nicht beantworten.

Natürlich kann schöne Kleidung am Körper schon aussehen und auch die erotische Fantasie anregen....

Sicherlich gibt es auch den Hang, schöne Kleidung zu tragen.... ;-) da die Herrenmode doch eher langweilig ist (aus meiner Sicht).

ich (m 66J) trage fast täglich sog Damenkleidung wie Röcke und Blusen mit der entsprechend dazu passenden Wäsche drunter, aber ich werde nicht geil dabei/davon, ich trage diese Kleidung, weil sie mir einfach besser gefällt, als die meiner Meinung nach langweiligen Herrenmode, bei mir hat das keinen sexuellen Hintergrund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

99% der Damensachen machen mich nicht automatisch scharf. Die passende Frau sieht in tollen Sachen nochmal nen Stück schärfer aus.

Es gibt aber auch das höchstens eine Prozent an Damensachen, die mich auch ohne Frau die es trägt stark erregen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich unter Kontrolle hat und nicht mehr Jungfrau ist, dann ist das eher weniger der Fall