Was tun um beim Sportfest zu gewinnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ausgeschlafen sein. Du kannst dich vorher noch dehnen und dich aufwärmen. Zudem ist es garnicht schlimm nervös zu sein, da das Adrenalin dich pusht und du dann höhere Leistungen erbringen... natürlich wäre es nicht vom Nachteil wenn du etwas geübt hättest. :D

Alanowskilew
Beitragsersteller

Naja, ich trainiere in der Woche 3 Mal Volleyball wo wir verschiedene Beimübungen haben und in Fußball, da trainieren wir sehr Ausdauermäßig… :)

Hallo,

wichtig ist viel Schlaf. Also am besten möglichst rasch ins Bett gehen.

Auf jeden Fall solltest du dich vorher etwas aufwärmen,...

Du brauchst nicht nervös sein, sondern musst ruhig bleiben.

Einfach nicht zu viele Gedanken machen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Alanowskilew
Beitragsersteller

Danke

Da hilft nur Training, und dafür fragst du eindeutig zu spät.

Alanowskilew
Beitragsersteller

Und was würdest du vorschlagen? Was könnte man noch machen? So auf schnell?

trainieren, trainieren, trainieren !!

Alanowskilew
Beitragsersteller

Wie kann ich es auf die Schnelle tun? Bringt es noch was?