Bundesjugendspiele ergebnisse gut?

2 Antworten

Hallo! 🤗

Ich finde, die Werte sind voll in Ordnung, du hast ja auch eine Siegerurkunde bekommen.

Werfen war allerdings ziemlich wenig bei dir. (kann ich voll verstehen, ist auch meine schlechteste Kategorie)

Du kannst ja, falls Du nicht mit Dir zufrieden bist, werden etwas mehr üben, damit Du nächstes Jahr besser bist. Mit der richtigen Technik klappt das!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫

Die Werte sind super! Sag dir mal meine (bin w11):

Sprint (50m) : 8,4 Sekunden

800m Lauf: 3: 15

Werfen: 12m

Springen wurde rausgenommen, weil ich so schlecht war😂

Deine Werte sind richtig gut, siehst du ja schon an der Urkunden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung