Was tun mit "Sendungsinformationen für ihre Unterlagen" von DHL?

2 Antworten

Das ist der " Versicherungsbeleg " , also auf jeden Fall aufbewahren, bis der Empfänger dir den Erhalt des Pakets bestädigt. Wenn das Paket nicht ankommen sollte, kannst du mit dem Beleg Ansprüche gegen DHL stellen.

Für IHRE Unterlagen, also bleibt es bei dir.

CaN04
Beitragsersteller

Ja, aber was soll ich damit machen?

Ma10ddin  09.01.2020, 15:11
@CaN04

Abheften, Papierflieger basteln, Ofen anzünden. Was du willst. Ich würd es aufbewahren falls es Probleme gibt, bis das Paket heil beim Empfänger abgekommen ist.