Was tun auf Klassenfahrt (Busfahrt)?

4 Antworten

Wenn du ein Tablet hast, lad dir ein paar Filme runter und schaut sie euch an. Komödien, Horrorfilme oder einen Liebesfilm ;)... und ich denke Filme mit ein paar Erotikszenen haben noch niemandem geschadet. So bin ich übrigens auch zu meiner Freundin gekommen...

Ich habe früher immer mit meinem Sitznachbarn Spiele gespielt.

Meist hatte ich Zettel und Stift dabei und wir haben Käsekästchen, Galgenmännchen, Stadt/Land/Fluss gespielt usw. Wir haben auch kleine Cartoons gezeichnet, was auch recht spaßig war.

Oder wir haben lustige Fotos gemacht/angeschaut.

Weiterhin haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten.

7 stunden gehen ja noch auf meiner abschluss klassenfahrt sind wir nach tschechien gefahren 17 stunden mit zwischen stopp in berlin wir haben während der fahrt die plätze getauscht und haben dann mit dem und den geredet

Guck ein paar Filme oder Serien.

MarcFFw112  29.05.2019, 23:19

Im Bus?

MarcFFw112  29.05.2019, 23:22
@MiTraL

Jo, aver nicht jeder hat im Bus eine stabile Internetverbindung.

MiTraL  29.05.2019, 23:25
@MarcFFw112

Bei Netflix und Amazon-Prime gibt es eine Funktion, da kannst du zuhause mit WLAN bestimmte Serien und Filme kostenlos „runterladen“.

Die Filme sind dann auf deinem Netflix/Amazon-Prime Konto bspw. Eine Woche zum offline anschauen verfügbar.