Was zum essen mitnehmen bei einer langen busfahrt? (:

6 Antworten

Hart gekochte Eier (Salzstreuer nicht vergessen) In Stücke geschnittene Salatgurke, einige kleine Dattel-oder Kirschtomaten Eine halbe Rolle Zewa, damit man sich nicht die Kleidung versaut. Früchtejoghurt oder Quark (Löffel nicht vergessen) Ein kleiner Plastikbeutel für anfallenden Müll.

Für Mich Nehme Ich Immer , Wirklich Immer Mit:

Aktive O0² und das in Massen, sowie Belegte Bröchten udn Brote in Massen, Sowie Salz,-/Knabber,-/Gebäck,-/ :-)

Mehr Brauche Ich Nicht Um Glücklich Zu Sein ! :-)

CherryKoko
Beitragsersteller

hehe.. okay thx x)

Große Tupperbox und alles was nach Frucht aussieht (Äpfel, Birnen, Kiwis usw.) rein damit. Das hält dich fit!

Hallo,

du kannst Getränke, wie zum Beispiel Mineralwasser und kompakte Nahrung,wie zum Beispiel Wurstbrote mitnehmen.

knabbernossi mit knäckebrot (: .. mineralwasser (: .. obst (: