Was tun mit diamond painting?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man es nicht aufhängen will, kann man es in einer mappe aufbewahren oder man rollt es mit der gepainteten seite nach innen locker auf und bewahrt es im karton auf.

die kleinen diamond painting bis 20 x20 cm (karten und so) bewahre ich einfach in prospekthüllen in einem schnellhefter auf, bis 30 x 40 passen in eine sammelmappe, wie sie in der schule verwendet werden.

pony  04.10.2024, 23:36

vielen dank für den AB stein ;))

Ich hänge es auf oder verschenke es. Zum wegschmeißen ist es zu schade :)