Was machst du mit den Resten von diamond painting Perlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte ne Zeitlang meine reste in Gläsern gesammelt :) fand dass irgendwie "nice" danach hatte ich mal die Dumme Idee die reste mit nachtleuchtender Farbe zumischen und eine art Bild zu machen ...Es ist nichts daraus geworden.

Hm ansonsten könnte man eine Sanduhr daraus machen :) oder so ne art Regenstock :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Man kann sie weg werfen. Das war aber nicht die Frage...;---)

Sortiere sie und gestalte einen eigenen Entwurf damit, dann hast Du ein komplett eigenes Werk erstellt und die "Perlchen" verarbeitet.