Daimond painting ohne Steine?

1 Antwort

Ja, klar gibt es auch weiße Leinwände ohne Steinchen.

Schau zum Beispiel mal hier:

https://www.amazon.de/Stickerei-Leinwand-Leinwand-Markierungen-Diamant-Gem%C3%A4lde-selbstklebende/dp/B07JPDFZZG

Mamamopsi21
Beitragsersteller

Ja ganz weiße das weiß ich.. Ich meinte aber mit Motiv und ohne Steinchen... sorry mein Fehler...

Leah015  21.11.2023, 00:16
@Mamamopsi21

Das wirst du wohl kaum finden. Allein schon aus dem Grund, weil ja bei jedem Motiv immer diese Legende dabei ist, wo jeder Farbe eine Nummer zugeordnet wird. Und wenn du jetzt z.B. keine Hellgrünen Steinchen für die 4 nimmst, sondern dunkelgrüne, würde es das Bild wahrscheinlich optisch etwas verschlechtert werden. Ich hoffe du kannst halbwegs verstehen was ich meine. Aber Kauf dir doch einfach eine weiße Leinwand und such dir im Internet Vorlagen für Pixelbilder raus. Auf Pinterest gibt es ganz gute. Dann kannst du selber schauen für welche Bilder du die passenden Farben hast und es ist fast das selbe wie mit einem schon fertig gedrucktem Motiv.

Mamamopsi21
Beitragsersteller
@Leah015

Da gebe ich dir zum Teil recht... man kann ja extra so nen Koffer mit Bebber kaufen damit man für schwarz z.B. Nr. 310 drauf schreiben kann... zumal man ja auch Farben nachkaufen kann...

Aber so is das nicht sehr nachhaltig... dann müssen wir uns dann wohl ein anderes Hobby suchen, denn ohne Vordruck würden wir das nicht hinbekommen...

Malen nach Zahlen is doof denn dann hat man kein bock weiter zu malen für mehrere Wochen dann trocknen die Farben aus.. schade