Was tun mit alten Schulbüchern?

9 Antworten

Schau ob sie einer aus deiner Verwandschaft benötigt oder es gibt auch bestimmte Stellen da kann man sie abgeben und sie werden kostenlos weitergereicht.

  • Via Booklooker verkaufen
  • An eine Bibliothek verschenken
  • An ein Antiquariat verkaufen / verschenken / eintauschen

Im Augenblick benötigt sie keiner. Warte doch einmal bis zum Beginn des nächsten Schuljahres, wenn den Schülern die Listen für zu beschaffende Bücher ausgehändigt werden. Dann sind deine Chancen wesentlich größer.

Sicherlich hast du in deiner nähe ein bücherladen der auch schulbücher verkauft jenachdem in welchem zustand sie sich befinden wird er dir sogar etwas geld dafür geben denn schulbücher sind ja nicht grad günstig.

Hab ich selbst auch getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strichcode scannen udn auf momox verkaufen