Was tun mit 10€ App Store Guthaben?

6 Antworten

ich habe mir gerade 10€ AppStore Guthaben gegönnt

Wozu, wenn du keine Verwendung hast?

Behalte das Guthaben, bis du etwas kaufen möchtest.

Das sollte man sich ZUERST überlegen, bevor man es kauft!

Hornetz650
Beitragsersteller

Habe auf den falschen Knopf gedrückt, wollte eigentlich einen Amazon Gutschein…

Waldmensch70  13.04.2022, 09:44
@Hornetz650
Habe auf den falschen Knopf gedrückt, wollte eigentlich einen Amazon Gutschein…

Das ist doch jetzt eine Ausrede.

Oben in der Frage schreibst Du noch "ich habe mit … gegönnt". Das klingt vollkommen anders als "ich habe versehentlich gekauft… was soll ich jetzt damit machen?"

JemandXP  21.04.2022, 20:21
@Hornetz650

Kann man das nicht entfernen das geld oder zurück aufs konto (karte) machen?

Wenn du die nächsten Tage nicht zwingend dein iPhone/iPad verkaufst, würde ich mir erst mal keinen Stress machen ...

Das Geld - sofern es auf deinen Apple Account geladen wurde, bleibt dir erhalten ... und wenn du erst in ein paar Monaten eine App, einen Film oder etwas anderes "kaufen" möchtest, ist es doch auch OK ...

Warum muss das Guthaben denn jetzt sofort ausgegeben werden?

ich habe mir gerade 10€ AppStore Guthaben gegönnt, weiß jetzt aber nicht was ich damit anfangen soll.

Warum hast Du dann das Geld unnötig dafür "rausgehauen", wenn Du nicht einmal weisst was Du dann mit dem Guthaben dort sollst?

Macht für mich keinen Sinn.