Wieso kann ich mein guthaben im App Store nicht einlösen?

1 Antwort

Probiere es an einem anderem Tag aus,

Wahrscheinlich ist dieser "in App Kauf" schon zu ende ? Soll heißen das vielleicht nur ein kleiner Teil verfügbar war und du zwar kaufen willst, aber das Kondigent ausgeschöpft , dann kann es auch zu diesem fehler kommen.

Fakt ist - dein Gut haben ist da und du kannst für 15€ in deinem Store einkaufen. In App Käufe besonderes spiele musst genau nachschauen ob du kaufen kannst.

Hatte ich auch mal und hab mich echt gewundert warum das nicht geht - war für ein Spiel so ein "In App kauf" bis ich nach 1000 mal gemerkt habe das dass was ich kaufen wollte schon abgelaufen ist.. War nur bis Tag X Verfügbar.

Also mach dir kein Kopf , probiere an einem anderem Tag oder check mal ob alle Bediniungen erfüllt sind für diesen Kauf innerhalb der App

Lenske837625
Beitragsersteller

Es ist aber kein in App Kauf, ich möchte mir procreate für 14,99€ kaufen, weißt und was da hilft?

joeysfalsa  01.07.2023, 02:08
@Lenske837625

ggf anstelle von 15€ 20 Laden. vielleicht wegen Steuern und Abgaben?

Unverständlich , aber das wäre das einzige was mir jetzt einfallen würde . . ansonsten morgen nochmal Probieren , bzw heute gegen 16:45 Uhr .. .