Was tun (Männer,Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Warten 78%
Melden 15%
Anders 7%

6 Antworten

Warten
Ich weiß er hat viel Stress auf der Arbeit, aber schreiben kann man trotzdem kurz oder?

Nicht immer kann man das. Vielleicht nach Feierabend. Aber oft will man nach einem harten Arbeitstag runterkommen und nicht noch auf dem Handy rumtippen müssen.

Vielleicht hat er auch gerade Besuch oder so.

Warte doch einfach ein bisschen ab. Nach 3-4 Tagen kann man ja mal nachfragen. Aber ich würde ihm nicht auf die Nerven gehen.

Es gibt immer Gründe, warum man sich nicht meldet.

Anders

Musst du wissen ob du sowas abkannst meine Freubdin ist auch so eine Morgenmüffler da kanns auch mal Tage dauern und ich sag dir eigentlich hat immer eine Person genug Zeit

Warten

"Warten" finde ich, ist immer etwas falsch bezeichnet.

Du solltest nie auf eine Reaktion von jemanden direkt warten. Leb dein Leben einfach weiter. Wenn er interessiert ist, wird er sich melden - ganz einfach.

Denn ich bin der Meinung, auch trotz viel Stress kann man mal etwas von sich hören lassen. Muss ja nicht 24/7 so sein, aber mal ein kleines "Wie gehts dir?" oder ähnliches, ist meines Erachtens nicht zu viel verlangt. Sei es nur, wenn man gerade auf dem Pott sitzt.

Aber gleich den Teufel an die Wand malen, wenn er mal etwas distanzierter ist, würde ich jetzt auch nicht.

Warten

Natürlich warten, wenn er vorher sagt das die Woche schwer für ihn wird dann wird er es wohl auch so meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.
Warten

Heute ist doch erst Mittwoch, wo ist das Problem wenn er sich mal erholt ?:)