Was tun kann nicht schlafen?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Antihistaminika helfen. Du bekommst apothekenpflichtig in jeder Apotheke Betadorm D und Hoggar Night. Beide Medikamente wirken richtig gut. Ich empfehle ersteres. Es ist gut, wenn man für den Notfall mal eine Packung daheim vorrätig hat. Die machen übrigens kaum süchtig. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Niemandmann  16.08.2024, 12:55

Vielen Dank für den Goldenen Stern.

Zähle in Gedanken von 300 zurück bis 0 😉

Und sonst kannst du dir auch Musik zum einschlafen anhören <3

Vor dem einschlafen nicht aufs Smartphone schauen was du ja gerade sehr wahrscheinlich machstm

Ein langweiliges Hörspiel hören, also hilft mir mich von meinem Gedanken abzulenken und die Stimmen machen mich dann meistens schläfrig

Dann ließ ein Buch, da schläft man automatisch ein am Abend.