Was tun jeder sagt schaffe das nicht?

11 Antworten

ganz klar: DU SCHAFFST DAS!

Höre niemals auf an dich zu glauben, egal was die anderen sagen. Wenn es dein Traum ist und du es wirklich willst, dann kannst du es auch schaffen!

Wechsle dein Umfeld (soweit es geht), denn du brauchst Menschen um dich herum, die dich motivieren und an dich glauben.

Viel Erfolg!

Hallogutefra89
Beitragsersteller

Aber ich kann ja nicht meine Familie wechseln

...erst mal Hut ab, dass Du so eine gute Motivation hast und behalten hast..selbst wenn Dein Bruder so negativ drauf ist.

Mach einfach weiter und streng Dich an und behalte Deine persönlichen Ziele im Auge.

Stell dir selber die Frage wie realistisch es ist das du dein Ziel erreichst.

Lernst du gerne ?

Hast du überhaupt eine Vorstellung von dem Beruf ? Praktika ?

Geht es dir nur ums Geld ?

Zwischen Ärztin und Anwältin liegen wohl Welten. Man sollte ein Ziel fokussieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie reden.....Erfolgreiche und Zielstrebige Menschen lassen sich nicht von ihren Zielen abbringen. Keiner kann wissen ob du es schaffst oder nicht. Letztendlich zählt nur dass du es versuchst, und deine Ziele verfolgst! :)

Lass die Leute reden und mach dein Ding!

Selbst wenn Plan A nicht klappen sollte, kannst du auch mit Plan B oder Plan C glücklich werden. Lass dich nicht entmutigen!