Ideen währen Zahnspange kleben für Zeitvertreib?

3 Antworten

Hallo Jojo,

du kannst den Kieferorthopäden fragen, ob du mit iPods Musik hören kannst.

Der reine Einbau dauert nicht länger als ne Stunde. Der Rest ist Wartezeit und Beratung.

Beim Einbau ist ständig was los. Da wird es dir nicht langweilig ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Gar nichts, bis auf Musik hören. Wirst ja wohl mal zwei Stunden einfach mal da liegen bleiben.. ohne Handy und allem drum und dran!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

musik oder ein hörbuch hören. was willst du sonst machen? das handy hoch halten und netflix schauen ist nicht drin