Was tun im Urlaub mit Eltern alleine?

1 Antwort

An den Abenden gibt es in Hotels und Urlaubsorten oft Veranstaltungen. Sei einfach offen und sprich Leute an, bestimmt geht es anderen Jugendlichen ähnlich. Ihr könntet auch abends die Stände am Ufer entlangbummeln oder nachts im See baden.

SChau mal nach, welche Attraktionen es so gibt. Massagen? Surfkurse? Ausflug auf den Affenberg? Boot mieten? SeaLife ? Abends mal schick in die Bar gehen und einen alkoholfreien Cocktail schlürfen ?

Ravensburger Spieleand, Minigolf, Kletterpark