Was tun habe vor meiner Lehrerin geheult?

zocker0796  27.06.2024, 11:32

Weswegen. ?

Hilferuf987
Beitragsersteller

uch hatte ein 45 minütiges Gespräch mit ihr

lichttraeger666  27.06.2024, 11:36

Wieso hattest du so ein langes Gespräch mit ihr?

Hilferuf987
Beitragsersteller

Wegen einem Vortrag vor der ganzen Klasse

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm sondern ein Ausdruck wie du dich fühlst.⁠ ♡

Aber so ein Gespräch Stelle ich mir richtig anstrengend vor, egal um was es da geht. Sobald es persönlich wird ist es einfach schön zu viel... Es kommen Dinge hoch die tiefe Wunden hinterlassen haben und man bemerkt die Auswirkungen dieser erst, wenn es zu spät ist ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Hilferuf987
Beitragsersteller

Danke 😘

Du kannst es nicht rückgängig machen. Es ist nicht schlimm, akzeptiere es, die Lehrerin vergisst das eventuell sogar nach einiger Zeit.

... Okay, ich entnehme hier, dass dein Vortrag ihr nicht gut genug war, und dich daher mit so einem langen Gespräch gequält hat.

Was zu tun ist: Nichts. Dir war es irgendwann zu viel und dann weißt du die innere Anspannung nicht anders auszulassen, als zu weinen. Kann vorkommen.

Hat sie dich wenigstens versucht zu beruhigen?

Hilferuf987
Beitragsersteller

Ja also sie hat mir irgendwann persönliche Frageb gestellt

Kann doch mal passieren.. Die Lehrer finden das ia auch nicht schlimm. Einfach vergessen. Passiert. Ist doch menschlich

Nicht schlimm. Passiert <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schülerin

zocker0796  27.06.2024, 11:32

Kommt drauf an, weswegen. Eine 5 oder Straftat yy

lilneu2907  27.06.2024, 11:33
@zocker0796

Ja, gut, stimmt schon, aber ich nehme jetzt an, dass es nichts richtig Schlimmes war.