Was tun genau?

2 Antworten

Muss man bei einer Hochzeit jemanden etwas schenken oder so?

Ein kleines Geschenk und etwas mit Glückwünschen, wie zum Beispiel eine Karte, wären schon drinne. Man ist eingeladen und es ist mit einer der besondersten Tage im Leben.

Und wie ziehe ich mich am besten an dafür

Kommt darauf an, was das Hochzeitsoaar anzieht. Man sollte etwas tragen, was dem Anlass entspricht und schön ist. Jedoch sollte man nicht zu "Over dressed" sein. Man muss halt aufpassen, dass man schön ausschaut und dem Hochzeitspasr nicht die Show stiehlt.

(die Hochzeit wäre in einen anderen Land)

Bräuche? Kultur? Religion? Du musst wissen, was man in den Land trägt beziehungsweise, ob das Land eine besondere Bedeutung hat. Dann müsste man sich ein bisschen kultureller Anziehen. Kommt halt auf das Land an und ob es nur zum Anlass dort ist, oder, weil das Land eine besondere Bedeutung hat.

Und muss man noch andere Sachen beachten? Wenn ja was ist es?

Verhalten und Ausstrahlung. Mach die Hochzeit nicht durch schlechte Laune oder durch etwas anderes unangebrachtes kaputt.

Die Kleiderordnung legt das Brautpaar fest. Ein Geschenk für das Brautpaar wäre angemessen. Vielleicht haben sie eine Geschenkeliste? Ansonsten ist Geld bei den meisten gern gesehen. So eine Hochzeit ist oft recht teuer.