Was tun gegen Untergewicht?

Ich esse schon relativ viel eigentlich

6 Antworten

Vielleicht hast du auch eine Krankheit, sowas kann nicht ausgeschlossen werden. Muss aber natürlich auch nicht heißen das es zutrifft. Aber wenn du viel Isst und dennoch nicht zunimmst würde ich definitiv mal zum Arzt gehen und mich erkundigen, lieber geht man auf Nummer sicher. Denn Untergewicht ist und kann verdammt gefährlich sein besonders bei unter 50 Kilo. Nimm das bitte ernst und versuche dein bestmögliches um herauszufinden warum dies so ist. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baue Nüsse, Avocado, Bananen, Datteln, Honig, Reis, Kartoffeln, Eier, Hülsenfrüchte, Vollkornbrot, Oliven, Lachs, Käse, Hummus, dunkle Schokolade und Vollkornnudeln in deine Ernährung ein. Auch kannst du Kalorien trinken, in Form von Milch und Trinkmalzeiten.

Indem du mehr isst.

Aber mit 14 wird das eher in Körperwachstum umgesetzt, da ist noch einiges zu machen. Muskeln dürften er danach kommen.

Dich bewegen, lecker essen.. kartoffeln, gemüse, spiegelei... keine großen portionen und dann einfach dich bewegen und dich steigern mit allem... Aus Bewegungen wird richtiger Sport... und dann bauen die Muskeln auf, brauchen Energie,.. usw.

Mehr essen. Ist ja eigentlich logisch.

Luis67
Beitragsersteller

Das Problem ist dass ich schon relativ viel esse