was tun gegen tiefen kratzer beim moped tank?

1 Antwort

Ein Kratzer von einem Millimeter Tiefe, und man sieht die Grundierung? Das haißt Du hast eine Lackdicke von einem Millimeter auf dem Tank? Leute, überlegt doch erst einmal bevor ihr was schreibt. Die Wandung vom Tank ist nicht mal einen Millimeter dick. Bei einer Lackschicht sprechen wir von 100 bis 200 Mikrometern, das sind 0,1 bis 0,2 Millimeter.

Es kommt darauf an, wie sehr dich das stört. Du kannst einen Aufkleber drüber pappen für ein paar Cent, oder gehst zum Lackierer um die Ecke und läßt den Tank für ein paar Hunderter professionell neu lackieren.

Nelx03
Beitragsersteller

wie gesagt hab kaum ahnung und deshalb frag ich ja, wess ja nun ne ganz genau ob das nen millimeter tief is, aber sieht halt so aus und 0,1 sind‘s auf kenen fall

ZuumZuum  14.04.2024, 02:06
@Nelx03

Dann ist es auch nicht nur ein Kratzer. Aus was für einem Material ist denn der Tank?